WAS
WIR
MACHEN

Events, Flyer, Kampagnen, Imagefilme, Poster, Messen, Präsentationen, PR, Logos, Branding, Homepages, Verpackungen, CI, Social Media – wir machen alles, was mit Werbung und Kommunikation zu tun hat.
Unsere Stärken liegen in unserer Flexibilität und Gewissenhaftigkeit, der Fähigkeit, uns schnell und umfassend in jedes Problem hineinzudenken und auf jede Mission einzulassen. Wir denken unternehmerisch, wenn wir Produkte oder Firmen bewerben, wir denken wie Party-People, wenn wir eine Einladung gestalten, wir denken vernetzt, wenn wir ein Event planen und wir wollen das Beste, wenn wir eine soziale Initiative unterstützen. Wir sind aufmerksam, wir gehen den Sachen auf den Grund und wir bringen sie dort groß heraus, wo die Kunden sie haben wollen.

MIT
EIN
ANDER

Kommunikation, Werbung – funktionieren für uns nur gemeinsam. Unsere Ziele erreichen wir am wirkungsvollsten, wenn alle zusammen daran arbeiten. Wir sprechen erst einmal, um zu verstehen, was unsere Gegenüber möchten, wer sie sind, woher sie kommen und wohin sie wollen. Wenn wir das verstanden haben, legen wir gemeinsam Ziele fest. Um diese zu erreichen geben wir dann alles, was wir haben. Unser Wissen, unsere Erfahrung, unseren Fleiß, unser Netzwerk und unsere Kreativität.